6D/FB: Im Fluss des Lebens… Gemeinsam das Leben feiern – Schön, dass es euch gibt!

© 2015 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.

Im Fluss des Lebens… Gemeinsam das Leben feiern – Schön, dass es euch gibt!

© 2015 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.
Tiber, Rom/Italien. Foto: © 2015 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.
Dankbar bin ich für die vielen guten Sengens-/Wünsche,
für die virtuellen, digitalen und die analogen Grüße, für die Umarmungen,
für die Zeit, die sich viele Menschen im Fluss des Lebens nehmen, um mit mir meinen Geburtstag, das Leben und die Freundschaft zu feiern.
Es war ein schönes Geburtstagswochenende, zufällige Begegnung mit Anastacia & Band inkl. – Tja, Linz ist halt eine Kleinstadt 😉
Dankbar bin ich für die vielen Menschen, die mich in irgendeiner Form begleiten: Familie, FreundInnen, KollegInnen, Bekannte und andere Weg-Weisende Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Denn mit euch gemeinsam das Leben, viele Erfahrungen und Emotionen teilen zu dürfen, ist etwas vom Schönsten, was man sich vorstellen kann.
Gemeinsam das Leben feiern und sich gegenseitig sagen zu können: Schön, dass es dich/Sie gibt! – Dafür bin ich dankbar!
Schön, dass es euch gibt!
Das Foto ist Anfang August in Rom entstanden, es zeigt einen Teil des ca. 400km langen Tiber.
Fotonachweis: (C) 2015 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.