A3/Fotostrecke: Nahe der Schneegrenze – Ennstal, Reichraming, Großraming, Weyer/OÖ, 7.3.2017 – #SmartphoneFotografie

Foto: © 2017 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.

Vergangenen Dienstag war ich im faszinierenden oberösterreichischen Ennstal bei Reichraming, Großraming und Weyer unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt war die nahe Schneegrenze deutlich zu sehen. Als Mitfahrende konnte ich ein paar Eindrücke fotografisch mit dem Smartphone festhalten.

Aufgenommen am Dienstag, 7. März 2017
im Ennstal bei Großraming, Weyer / OÖ
=> Smartphone-Fotografie ohne Bearbeitung


ZU DEN FOTOS:

  • Verwendung dieser Fotos nur nach Rücksprache mit der Fotografin, sowie nur mit zugehörigem Copyright-Vermerk (s. u.).
  • Wenn Sie Interesse an einem oder mehreren meiner Fotos haben, freue ich mich auf Ihre Anfrage und/oder Bestellung mit folgenden Daten:
    • Bild-Nummer(n), genauer Verwendungszweck, Kontaktdaten für etwaige Rückfragen
  • Eine Nutzungsbewilligung mit den genauen Nutzungsbestimmungen wird ggf. beigelegt. Es gelten die unter Impressum/Offenlegung/AGB einsehbaren AGB für VerbraucherInnen- bzw. Unternehmerinnengeschäfte in der Version 1.0 (2014) als vereinbart.
  • Eigenständige Bearbeitungen (Verändern von Ausschnitt, Qualität, Farbe/schwarz-weiß etc.) und Wiederveröffentlichungen (direktes Hochladen auf diverse Plattformen – Facebook inbegriffen) ohne Absprache mit der Urheberin sind unzulässig!

Lassen Sie/Lass die Momente noch einmal Revue passieren. Viel Vergnügen mit der Online-Voransicht!

Ihre/Deine Michaela Greil
Freie Journalistin/Berufsfotografin


Fotos: © 2017 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.
Kurz-Bildnachweis: © Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.


 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.