6D/Fotostrecke: „Die Synagoge von innen kennenlernen: Interreligiöse Begegnung für Frauen“, 18.5.2017 – Presse- & Veranstaltungsfotografie für Haus der Frau Linz

Foto: © 2017 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.

„Jüdinnen – Christinnen – Musliminnen: Interreligiöse Begegnungen für Frauen“ im Haus der Frau – Bildungs- und Begegnungszentrum Linz

Besuch der Linzer Synagoge – Die Veranstaltung in Bildern!

Von und mit Monika Greil-Payrhuber MA/Katholische Christin, Projektverantwortliche für Interreligiösen Dialog im Dekanat Traun, Hatice Baser/Muslimin, Vorsitzende ALIF Mädchen, Dr.in Charotte Herman/Jüdin, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde Linz für das Bundesland Oberösterreich (Gastgeberin), Mag.a Gabriele Eder-Cakl/Katholische Christin, Leiterin des Bildungs- und Begegnungszentrums Haus der Frau Linz.


ZU DEN FOTOS:

  • Verwendung dieser honorarpflichtigen Fotos nur nach Rücksprache mit der Fotografin, sowie nur mit zugehörigem Copyright-Vermerk (s. u.).
  • Wenn Sie Interesse an einem oder mehreren meiner Fotos haben, freue ich mich auf Ihre Anfrage und/oder Bestellung mit folgenden Daten:
    • Bild-Nummer(n), genauer Verwendungszweck, Kontaktdaten für etwaige Rückfragen
  • Eine Nutzungsbewilligung mit den genauen Nutzungsbestimmungen wird ggf. beigelegt. Es gelten die unter Impressum/Offenlegung/AGB einsehbaren AGB für VerbraucherInnen- bzw. Unternehmerinnengeschäfte in der Version 1.0 (2014) als vereinbart.
  • Eigenständige Bearbeitungen (Verändern von Ausschnitt, Qualität, Farbe/schwarz-weiß etc.) und Wiederveröffentlichungen (direktes Hochladen auf diverse Plattformen – Facebook inbegriffen) ohne Absprache mit der Urheberin sind unzulässig!

Lassen Sie/Lass die Momente noch einmal Revue passieren. Viel Vergnügen mit der Online-Voransicht!

Ihre/Deine Michaela Greil
Freie Journalistin/Berufsfotografin


Fotos: © 2017 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.
Kurz-Bildnachweis: © Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.


s

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.