eurotours 2016/Fb/6D: Fünf Tage in Ungarn gehen zu Ende. – Europas Grenzen/Grenzen Europas… Recherchereise Ungarn #eurotours_eu

Foto: © 2016 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.
Michaela Greil / Kooperationsredaktion der Kirchenzeitungen von Linz, Eisenstadt, Innsbruck und Feldkirch / Ungarn #eurotours_eu
 
Fünf Tage in Ungarn gehen zu Ende.

Foto: © 2016 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.
Panoramablick vom Vorplatz der Erzabtei Pannonhalma/Ungarn; Foto: © 2016 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.
Heute geht es für mich über Teile der „Balkanroute“ wieder zurück nach Oberösterreich. Bleibt mir nur noch, DANKE zu sagen: An das Team von Eurotours EU und die Kooperationsredaktion der Kirchenzeitungen von Linz, Eisenstadt, Innsbruck und Feldkirch; an die Gesprächspartner, an die InformantInnen und ExpertInnen in Deutschland, Österreich, Polen und Ungarn; an alle, die zu dieser Reise und dem demnächst folgenden Artikel beigetragen haben.
 
Köszönöm szépen és (a) viszontlátásra! – Vielen Dank und auf Wiedersehen!
 
Foto: © 2016 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .