6D – General Picture Release: Genug Herz für alle. Nai-Benefizkonzert für syrische Flüchtlingskinder 2015 in Bildern – Veranstaltungs-/Pressefotografie

© 2015 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.

Genug Herz für alle.
Benefizkonzert für syrische Flüchtlingskinder 2015

presented by
NAI – Verein zur Unterstützung syrischer Kinder

supported by
MIG-Pictures e.U.

Nai ist eine Initiative, die syrischen Kindern hilft, durch Musik ihre Kriegstraumata zu überwinden. Mehrere hundert Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen folgten der Einladung in den Kongresssaal der Arbeiterkammer OÖ. Es war ein Abend im Zeichen der Musik als verbindendes und heilendes Element. Siehe Blogartikel „Genug Herz für alle.“

Gerne unterstütze ich als Berufsfotografin mit meiner Firma MIG-Pictures e.U. diese Hoffnung schenkende Initiative, weil ich es wichtig finde, vom Krieg traumatisierten Kindern eine Möglichkeit der behutsamen Aufarbeitung und eine Perspektive für die Zukunft anzubieten!

Das Programm in Auszügen:

  • Ein facettenreiches Klangerlebnis aus arabischen Rhythmen mit Jazzelementen:
    • RUH (*) feat. a syrian abroad MAias Alyamani/Geigenvirtuose
  • Kurzpräsentationen:
    • Nai-Musikprojekte
    • regionale Integrations-Netzwerke
  • Syrische Snacks

(*) Ruh bedeutet auf Arabisch Seele. Die Band „RUH„, bestehend aus dem syrischen Oud-Spieler und Komponisten Orwa Saleh, dem türkischen Bassisten Uygar Cagli und dem österreichischen Percussionisten Gerhard Reiter, erhielt 2015 den Integrationspreis für das beste Kulturprojekt der Stadt Linz.


 Hier ist es, das Nai-Benefizkonzert 2015 in Bildern!

Aufgenommen am Donnerstag, 24. September 2015 (einen Tag vor dem Langen Tag der Flucht),
im Kongresssaal der Arbeiterkammer OÖ/Linz – Veranstaltungsfotografie Indoor
Informationen zum Verein NAI: www.nai-syria.org

Fotos: © 2015 Michaela Greil/MIG-Pictures e.U.

Bei Interesse an einem oder mehreren Fotos, einer speziellen Bearbeitung, sowie für alle anderen Fragen und Anliegen zur Firma MIG-Pictures e.U. bitte um Anfrage bei Michaela Greil. Verwendung der Fotos vom NAI-Benefizkonzert 2015 (auch via Facebook) nur nach Rücksprache mit der Fotografin, sowie nur mit zugehörigem Copyright-Vermerk (s. o.) und speziell im Internet zusätzlich nur mit Wasserzeichen.

 


Ein Kommentar zu „6D – General Picture Release: Genug Herz für alle. Nai-Benefizkonzert für syrische Flüchtlingskinder 2015 in Bildern – Veranstaltungs-/Pressefotografie

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.