Fb: Materialbewegungen – Zahlen der letzten 14 Tage – Lange Nacht der Kirchen

Foto: © 2016 Jakob Freudenthaler/Diözese Linz
Posting on: www.facebook.com/langenachtderkirchen / Samstag, 7. Mai 2016

LINZER Update: Materialbewegungen – Zahlen der letzten 14 Tage

Foto: © 2016 Jakob Freudenthaler/Diözese Linz
Materialtransportselfie: Jakob Freudenthaler und Michaela Greil, kaum zu sehen: Helmut Eder; Foto: © 2016 Jakob Freudenthaler/Diözese Linz

Infos zur LNK verbreiten sich in der Innenstadt: In Linz bewegt sich das Material… Zahlen der letzten 14 Tage:

80 Schachteln mit je 70 Programmheften
(~ 5.600 Programmhefte),
104 Plakate und
450 Freecards
wurden binnen 3 Halbtagen
an 21 verschiedene Häuser/Einrichtungen, ~ 100 Geschäfte/Lokale und 5 Schulen im Raum Linz und Linz-Urfahr verteilt. Ein weiterer Halbtag wartet noch.
Außerdem wird ab nächsten Freitag, 13. Mai, das fleißige LNK-Promotion-Team wieder im Einsatz sein und viele einzelne Programmhefte verteilen. Ein Teamfoto folgt in den nächsten Wochen (voraussichtlich Ende Mai) hier auf Facebook – Stay tuned!

Ergebnis: Ein gutes Gefühl, viele zufriedene Menschen, mehrere gefühlt etwas längere Arme, ein halbleerer Gang im Diözesanhaus und ein paar leere Paletten. Aber vor allem eine bunte und belebte Innenstadt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.